HomeKontaktImpressum
 
 

5. AWC Turnier

Am 28.07.19 fand das 5. ACW Turnier statt. Wir waren wieder bei der SV OG Taunusstein zu Gast. Vielen Dank dafür! Auch ein herzliches Dankeschön an all unsere startenden Teams, allen helfenden Händen, unserer Richterin Irene Solf und Anwärterin Ulla Gros sowie an alle Sponsoren, die uns wieder eine super Tombola ermöglichten. Das Turnier war ein voller Erfolg! 

4. ACW Agility Turnier!

Der ACW bedankt sich bei den super engagierten Helfern, beim SV Taunusstein für die tolle Unterstütung, bei Irene Solf und Gaby Hünnefeld (Richteranwärterin) für die schönen Parcours und natürlich bei den besten Startern!

3. ACW Agility Turnier!

Der ACW hat am 23. und 24. September sein 3. Agility Turnier ausge- richtet! Wir sagen Danke an alle Starter, Helfer, den Richtern Dirk Schambeck und André Gasch und natürlich auch an den Beselicher Hundesportverein!

 

 

2. ACW Agility Turnier!

Der ACW sagt danke, ein dickes Dankeschön an die Richterin Irene Solf, ein dickes Dankeschön an die tollen Starter, die super Helfer und last but not least geht ein dickes Dankeschön an den SV Taunusstein!

 

 

1. ACW Agility Turnier!

Nun ist unser erstes Agility Turnier schon Geschichte!

Es war ein spannendes, aufregendes und erfolgreiches Wochenende, wir bedanken uns bei allen engagierten Helfern, den 2 tollen Richtern (Dirk Schambeck und Sandra Körber), dem BHSC und natürlich auch bei allen Startern!

Ihr wart spitze!

 
 
 
Last Update: 24.05.2020