HomeKontaktImpressum
 
 

Der ACW kann auch RO

Unsere RO Teams:

In der Klasse 2 starten...

Steffi mit Abby 

Claudia mit Lasse

Catrin mit Bounty

Catrin mit Jack

In der Klasse 1 starten...

Bea mit Tattoo 

Laura mit Meily

Laura mit Ferguson

Marie mit Juna

In der Beginner Klasse starten...

Steffi mit Lou

Alek mit Pearl

Kathi mit Aik

 

 

In der Seniorenklasse starten

Steffi mit Fenja

 
 

RO bei den Sportdox

Ende April starteten 6 Teams in Rheinhessen. Dabei landeten zwei Teams sogar auf den Treppchen!

RO Turnier A-Seccos 25.03.23

Zufriede Teams beim Start in Ingelheim bei den A-Seccos

1. ACW RO Turnier 2019

Am 03.Oktober hatten wir unser erstes Rally Obedience Turnier auf dem eigenen Platz! Es war ein toller Tag mit super Teams und einer fairen Richterin Petra Lauer. Bis zum nächsten Jahr!

Hessen Cup 2019

Am 17. und 18.08. waren wieder einige Teams auf dem Hessencup in Bockenheim. Catrin und Bounty erliefen sich tolle 172/200 Punkten in der Beginnerklasse. Steffi mit Fenja konnten in Klasse 1 mit 195/200 Punkten sogar auf Platz 2 landen und in Klasse 2 stellte der ACW die Hessen Cup Sieger - Steffi mit Abby, 199/200P. - und die Drittplatzierten Petra mit Merlin (196/200P.) Herzlichen Glückwunsch allen Teams und weiterhin so viel Spaß!

LM in Mainflingen

Am 04. August fand die Landesmeisterschaft in Mainflingen statt.

Petra hatte sich mit Merlin in der Klasse 2 qualifiziert. Sie erreichten wunderbare 92 Punkte und damit den 9. Platz von 27 startenden Teams. Herzlichen Glückwunsch!

VDH Wiesbaden

Die Rally-O Teams des ACW waren heute auf dem Turnier des VDH Wiesbaden. In der Beginnerklasse und in Klasse 1 belegten die ACWler u.a. jeweils die Plätze 1 und 2

Hessen Cup 2018

Die Rally O Teams des ACW liefen dieses Jahr fleißig und sehr erfolgreich auf dem Hessen Cup des SSGH Bockenheim mit. Sie erreichten in den Klassen Beginner bis Klasse 2 u.a die Plätze 1 bis 6.
Herzlichen Glückwunsch!


 
Last Update: 29.01.2024